#bvdva19: Blockchain beim Zielgruppen-Targeting
05.12.2018 Meldungen
Me2B – Blockchain basierter Datenaustausch
Anja Wilbert ist Principal User Experience Designer und arbeitet seit 2010 bei SAP Hybris. ImPanel 6 am 1. Tag (27.6.) widmet Sie sich der Frage nach dem optimalen Zielgruppen-Targeting und welche Rolle die Blockchain dabei spielen kann. Aber vor allem: Wie können Kunden- und Patientendaten unter höchsten Sicherheitsstandards in der Pharma und Healthcare-Branche noch zielgenauer und damit effizienter genutzt werden?
Weitere Informationen finden Sie hier.
kuehlhaus AG wird Goldpartner
Die kuehlhaus AG ist seit Jahren Partner des BVDVA-Kongresses. In diesem Jahr wird das Unternehmen sich als Goldpartner auf dem #bvdva19 präsentieren.Weitere Partner sind jetzt schon Arvato und BD Rowa. Durch eine Umstellung des Web-Seiten-Servers werden die Logos aktuell noch nicht angezeigt. In der nächsten Depesche berichten wir aber weiter.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Early-Bird: Nur noch drei Wochen vergünstigte Tickets
Der zeitlich begrenzte Early Bird-Tarif gilt bis zum 31.12.2018. Danach sind Kongresstickets nur noch über den Normalpreis buchbar. Melden Sie sich also zeitnah an und überzeugen Sie sich von den bisher zugesagten, erstklassigen Referenten, einem vielfältigen Programm, das weiter ergänzt wird und von der wachsenden Anzahl von Teilnehmern, mit denen Sie sich bereits jetzt vernetzen können.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Möchten auch Sie Medienpartner oder Aussteller beim #bvdva19 werden? Dann wenden Sie sich jetzt an die BVDVA-Geschäftsstelle und hier an Markus Ruschke: ruschke@bvdva.de.