Neuigkeiten zum 10. BVDVA-Kongress 2017


24.01.2017 Meldungen

Jennifer Bölitz

Jennifer Boelitz AKM3

Jennifer Bölitz ist Senior SEA Consultant und leitet das PPC Team von Performics. Die gebürtige Berlinerin kam über die Betreuung von Online Games zum Online Marketing. Ihr Fokus liegt auf der strategischen Beratung und Betreuung von bekannten Marken für den deutschen und internationalen Markt. Ihre durch zahlreiche Audits und Account-Optimierungen vielseitige SEA Expertise teilt Jennifer gerne als Autorin und Referentin auf Konferenzen, wie der HeroConf, der ADworld Experience oder auf der PPC Masters.

Maik Metzen

maik metzen 200x200

Maik Metzen ist Geschäftsführer von Performics (ehemals AKM3) am Standort Berlin. Er kann auf über 11 Jahre Online Marketing Erfahrung zurückblicken. Während seines BWL-Studiums an der Universität zu Köln sammelte er einige praktische Erfahrungen im Search Marketing von Spreadshirt in Boston, USA. Vor der Gründung der AKM3 war Maik Metzen über zwei Jahre lang für den SEM-, SEO- und Controlling-Bereich von Hitmeister (jetzt Metro-Gruppe) verantwortlich. Bei Performics leitet Maik unter anderem die Teams Content- & Offpage Marketing und Search Engine Advertising.

Für die Umsetzung des #bvdva17 benötigen wir natürlich auch die Unterstützung von Sponsoren. System Inkasso ist einer unserer Bronze-Partner.

System Inkasso

System Inkasso

System Inkasso ist mit über 25 Jahren Erfahrung Experte im Bereich Forderungsmanagement im deutschen Markt und Binnenmarkt – stets mit dem Credo, jeden Fall flexibel, persönlich und effektiv zu lösen und die Kundenbeziehung zu erhalten. Auch das Masseninkasso wird mit dem gleichen individuellen Anspruch erfolgreich abgedeckt. Geschäftsführerin Yvonne Wagner ist im Vorstand des Bundesverbands Deutscher Inkasso-Unternehmen e. V. in Berlin (BDIU) tätig und prägt dort die deutsche Gesetzgebung mit.


Beitrag teilen:
Genderhinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in unseren Inhalten bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern überwiegend die männliche Form. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.